Hsbc Bank Devisenkarte
Wie gefällt Ihnen Ihr Bankkonto Weil jeder anders ist, bieten wir Ihnen eine breite Palette von Konten. Egal, ob Sie direkten Zugriff auf Ihr Geld, einen festen Zinssatz oder ein Konto haben, das Sie online verwalten können, wir haben ein Sparkonto, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Kreditkarten Besuchen Sie unser Angebot an Kreditkarten und finden Sie das Richtige für Sie. Schnelle Verbindungen Internationale Dienstleistungen Ob Sie die Welt für das Vergnügen erforschen oder ein neues Leben im Ausland planen, kann HSBC helfen, auf einige der wichtigen Sachen aufzupassen. Wege zur Bank Mit einer Auswahl von Möglichkeiten, um Zugriff und verwalten Sie Ihr Geld, können Sie entscheiden, wie, wann und wo Sie Ihr Banking. Wenn youre gehen zu uni, weve bekam ein Konto voller Vorteile für you. Travel Money amp Verwenden Sie Ihre Karte im Ausland Bei HSBC weve gemacht Bestellung Ihr Reisegeld schnell, einfach und bequem. Klicken Sie auf Preise überprüfen und online bestellen Wählen Sie Ihre Währung und Versandmethode Sehen Sie den Wechselkurs Bezahlen und bestätigen Sie Ihre Bestellung Schauen Sie nicht weiter als Ihre eigene Bank für Ihre Reise Geld Wettbewerbsfähige Preise Youll finden es wirklich einfach, unsere Preise online zu überprüfen. Quick amp leicht zu bestellen Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und Sie können Ihr Reisegeld in einer Angelegenheit von Minuten bestellt haben. Alle bedeutenden Währungen vorhanden Wir bieten eine breite Strecke der Fremdwährungen für Ihr Spielraum-Geldnotwendigkeiten an. Lieferung am nächsten Tag bis 14:00 Uhr und am nächsten Werktag nach Hause geliefert. Eine pound3.95 Zustellgebühr gilt für alle Online-Bestellungen unter pound250 platziert für die Hauszustellung. Rückgabeservice Nehmen Sie Ihre unbenutzten Banknoten zurück an Ihre HSBC-Filiale und kaufen Sie diese von Ihnen zurück. Bitte fragen Sie in Branch nach unseren Rückgaberaten, da für diesen Service unterschiedliche Wechselkurse gelten. Mit Ihrem HSBC Debit-und Kreditkarte im Ausland Sowie Ihr Reisegeld können Sie auch Ihre HSBC Debit-und Kreditkarten, wenn youre overseas. Online Banking Ways to Bank Warum verwenden Online Banking Neben den neuen Funktionen, gibt es andere große Gründe (Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Secure Key für den Zugriff auf unser Online-Banking-Angebot benötigen) Zahlungen - Nutzen Sie unseren Online-Service, um Rechnungen zu bezahlen und Zahlungen an Freunde und Familie in Großbritannien und Übersee zu leisten , Gebühren für internationale Zahlungen) Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten - Aktualisieren Sie einige Ihrer persönlichen Daten online wie Ihren Familienstand, Anzahl der Kinder, Kontaktdaten und Ihre Adresse. Verwalten Sie Ihre Konten - Verwenden Sie Online Banking, um Salden und Transaktionen für alle Konten anzuzeigen, wann und wo es Ihnen passt, Sie können auch Aussagen und Transaktionen prüfen und herunterladen. Sie könnten sogar wählen, alle Aussagen über Online-Banking haben. Midata - Zugriff auf Ihre aktuellen Transaktionsdaten durch das Herunterladen von Midata, die Sie dann auf Preisvergleichs-Websites hochladen können, um den besten Wert zu vergleichen und zu identifizieren. Um mehr über midata zu erfahren, lesen Sie bitte unsere FAQs Brauchen Sie Hilfe beim Einrichten oder Umschalten auf einen Digital Secure Key Weitere Informationen Um das Beste aus den neuen Funktionen von Online Banking zu machen, gibt es ein paar Dinge die Sie tun müssen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir einige praktische Demos erstellt, wählen Sie einfach, was Sie tun möchten, und folgen Sie den einfachen Schritten Neu zum Online-Banking Wählen Sie den Register-Link am Anfang der Seite Lesen Sie unsere Einführung zum Online-Banking Lesen und akzeptieren Sie die Bedingungen und Bedingungen Bestätigen Sie Ihre Identität (youll Notwendigkeit Ihre Kontonummer und Sortiercode oder Kreditkartennummer). Sie werden auch nach Ihrem Geburtsdatum und zwei Ziffern von Ihrer Telefonsicherheitsnummer gefragt. Erstellen Sie Ihr Protokoll auf Details Wenn Sie Ihr Protokoll in der Zukunft vergessen, werden Sie auch aufgefordert, einige zusätzliche Sicherheitsfragen einzurichten Entweder den Digital Secure Key (Zugriff auf die HSBC Mobile Banking App) oder einen physischen Secure Key Mobile: Wenn Sie Digital Secure Key gewählt haben, wird Ihr Validierungscode auf dem Bildschirm angezeigt. Laden Sie die HSBC Mobile Banking App auf Ihr Gerät herunter, um die Aktivierung abzuschließen. Q. Welche Informationen benötigen Sie, um sich für Online Banking anzumelden, benötigen Sie folgende Informationen: Geburtsdatum Sortiercode und Kontonummer oder Kreditkartennummer Telefon Sicherheitsnummer Bitte beachten Sie, dass Sie diese Informationen nur für Online-Banking registrieren müssen, nicht bei jedem Login. Weitere Informationen Q. Kann ich mich über die Mobile App registrieren lassen Wenn Sie nicht für Online Banking registriert sind, können Sie die App verwenden, um die Anmeldedaten zu registrieren und zu erstellen, die Sie für beide Dienste benötigen. Öffnen Sie die HSBC Mobile Banking App und klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" auf dem Startbildschirm. Dadurch gelangen Sie zur Anmeldeseite. Von hier aus können Sie auf Nicht registriert klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um sich für Online Banking zu registrieren. F. Was kann ich zugreifen, wenn ich Quick Log-View-Salden und aktuelle Transaktionen verwende? Machen Sie eine Überweisung zwischen Konten Machen Sie eine Zahlung an bestehende Empfänger Meine Dokumente anzeigen Meine Nachrichten anzeigen Bestellung von Reisegeld Einrichten eines Passworts für den Zugriff auf Quick Log on Q. Kann ich Noch anmelden, wenn ich dont haben meine Secure Key mit mir Wenn Sie ein schnelles Log-Passwort haben youll in der Lage sein, sich am Online-Banking anmelden, auch wenn Sie nicht Ihre Secure Key mit Ihnen haben. Wenn Sie Ihr Passwort nicht für Quick Log On eingerichtet haben, können Sie hier mehr erfahren. Q. Warum muss ich eine PIN oder ein Passwort auf meinem Secure Key einrichten? Sie werden aufgefordert, eine PIN für Ihren physischen Secure Key und Ein Digital Secure Key Passwort für Ihren Digital Secure Key. Dies verhindert, dass jemand anderes einen Sicherheitscode erstellt, der Ihren Secure Key verwendet. F. Was passiert, wenn ich meine Log-Details vergessen oder sperren kann? Sie können Ihre Log-Details online einstellen, indem Sie Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen und andere Details zur Anmeldung finden. Folgen Sie einfach den entsprechenden Links auf den Seiten des Logbuchs. F. Wie ändere ich meine Protokolleinstellungen? Sie können alle Sicherheitseinstellungen für Ihr Protokoll ändern, indem Sie im Menü "Persönliche Sicherheit" die Option Persönliche Sicherheitsdetails ändern und Profil bearbeiten aus den Optionen im linken Menü auswählen, wenn Sie bei Online Banking angemeldet sind. Wenn Sie Ihre physische Secure Key PIN ändern möchten, müssen Sie dies tun, wenn Sie sich anmelden. Wählen Sie einfach die Anmeldedatei für die sichere Schlüssel-PIN aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie Ihr Digital Secure Key-Kennwort ändern möchten, wählen Sie auf dem Bildschirm des HSBC Mobile Banking App-Protokolls die Option Hilfe aus, wählen Sie Passwort vergessen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Als gute Online-Sicherheitspraxis empfehlen wir Ihnen, diese Sicherheitsinformationen mindestens alle 90 Tage zu ändern. F. Wenn ich kein Internet - oder Telefonsignal auf meinem mobilen Gerät habe, kann ich trotzdem einen Sicherheitscode generieren und die App verwenden, müssen Sie nicht mit dem Internet verbunden sein oder ein Telefonsignal haben, um den digitalen Sicherungsschlüssel nutzen zu können. Sie benötigen jedoch ein 3G-, 4G - oder Wi-Fi-Signal, um auf Dienste innerhalb der HSBC Mobile Banking App zuzugreifen und den Digital Secure Key herunterzuladen und zu installieren. Bitte beachten Sie, dass die Internetnutzung auf einer 3G - oder 4G-Verbindung Ihren Telefonanbietern übliche Gebühren und Nutzungsentgelte unterliegt. F. Was muss ich tun, wenn ich meine Mobile Banking App versehentlich lösche Wenn Sie Ihre Mobile Banking App versehentlich löschen, müssen Sie die App erneut auf Ihr Telefon installieren und dann anrufen, um einen neuen Digital Secure Key zu aktivieren. Q. Welche Informationen benötige ich, um sich an Online-Banking anmelden Sie können sich bei Online-Banking entweder mit oder ohne ein sicheres Key-Protokoll mit einem sicheren Schlüssel anmelden ohne einen sicheren Schlüssel anmelden, um Online-Banking mit einem Secure Key Sie Müssen Sie Folgendes eingeben: Benutzername Antworten auf Ihre Frage "Digitale Secure Key-Kennwort (wenn Sie einen digitalen Secure Key verwenden) oder Secure Key Pin (wenn Sie einen physischen Secure Key verwenden) wird ein Sicherheitscode generiert, damit Sie sich anmelden können On zum Online Banking OHNE einen Secure Key benötigen Sie folgendes: Benutzername Antwort auf Ihre Frage zum Thema Passwort Q. Welche Informationen benötige ich, wenn ich meine Passwörter zurücksetze Um alle Passwörter (einschließlich Ihrer merkwürdigen Frage) zurückzusetzen, müssen Sie beide beantworten Sicherheitsfrage 1 und Sicherheitsfrage 2. Dies sind die Sicherheitsfragen, die Sie ausgewählt und beantwortet haben, als Sie sich für Online Banking angemeldet haben. F. Warum verwendet die Bank einen Secure Key Sowohl der physische Secure Key als auch der Digitale Secure Key werden als Teil des HSBC Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozesses verwendet Ihr Secure Key generiert einen neuen Sicherheitscode, um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihre Konten zugreifen können . Der Digital Secure Key wurde entwickelt, um als Teil der HSBC Mobile Banking App für unterstützte Betriebssysteme und Geräte zu arbeiten. Dies bedeutet, dass Sie nicht brauchen, um einen physischen Secure Key mit Ihnen zu tragen, bietet eine bequemere Möglichkeit, Zugriff auf unsere vollständige Palette von Online-Banking-Dienstleistungen. Außerdem kann der Digital Secure Key nur auf dem gewählten Gerät verwendet werden, wodurch Sie eine zusätzliche Sicherheitsstufe erhalten. Weitere Informationen zum Upgrade auf einen Digital Secure Key finden Sie hier. Q. Wie funktioniert die Secure Key Arbeit Die Secure Keys bringt ein zusätzliches Maß an Schutz für unsere Online-Kunden. Einmal aktiviert, ist es eindeutig mit Ihnen verknüpft und kann verwendet werden, um sich bei Online Banking und der HSBC Mobile Banking App anzumelden. Es wird einen Sicherheitscode generieren, den wir bei der Anmeldung validieren werden. Zu Ihrer Sicherheit ist dieser Sicherheitscode nur für eine kurze Zeit gültig. Wir haben auch einige hilfreiche Demos, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Wahl von Secure Key aktivieren und wie Sie sich mit dem Secure Key bei Online Banking und der HSBC Mobile Banking App anmelden können. Weitere Informationen Q. Muss ich meinen Secure Key immer bei der Anmeldung verwenden. Wenn Sie nicht für Online Banking registriert sind, können Sie zwischen einem physischen Secure Key oder einem Digital Secure Key wählen Up ein Passwort, so dass Sie auf begrenzte Online-Banking-Dienste zugreifen, wenn Sie nicht über Ihre Secure Key mit Ihnen. Wenn Sie bereits für Online Banking registriert sind, können Sie auf einen Digital Secure Key umsteigen und wenn Sie noch kein Mobile Banking Kunde sind, werden wir Sie bitten, ein Passwort einzugeben, damit Sie auf eingeschränkte Online Banking Services zugreifen können Haben Sie nicht Ihren sicheren Schlüssel mit Ihnen. Q. Kann ich einen zweiten sicheren Schlüssel, einen für Arbeit und einen für Hauptnr. Haben. Um die Sicherheit und die Integrität des Systems beizubehalten, kann nur ein sicherer Schlüssel aktiviert werden und mit jedem Kunden verbunden werden. Sie haben die Wahl zwischen einem physischen Secure Key oder einem Digital Secure Key. Der physische Secure Key wurde so entworfen, dass er klein genug ist, um eine Brieftasche oder einen Geldbeutel mit Ihren Karten zu tragen oder an einem Schlüsselring befestigt zu werden. Der Digital Secure Key wird über die HSBC Mobile Banking App abgerufen, so dass Sie keinen physischen Secure Key mit sich führen müssen. Wenn Sie ein Passwort für den eingeschränkten Zugriff auf Online-Banking-Dienste haben, können Sie sich bei Online Banking anmelden, wenn Sie Ihren Secure Key nicht bei sich haben. Wenn Sie Ihr Passwort für den eingeschränkten Zugriff auf Online-Banking-Dienste nicht eingerichtet haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden, der Ihnen gerne behilflich sein wird. Q. Muss ich meinen Secure Key verwenden, um alle Zahlungen zu bestätigen Wenn Sie eine Zahlung an einen neuen Begünstigten vornehmen, müssen Sie Ihren Secure Key verwenden, um die Zahlung zu genehmigen. Der eindeutige Code, der von Ihrem Secure Key generiert wird, stellt sicher, dass niemand das Ziel der Zahlung betrügerisch ändern kann. F. Warum schaltet sich mein Secure Key aus Der physische Secure Key wurde so entworfen, dass er nach einer bestimmten Zeitspanne ausgeschaltet wird, um die Batterielebensdauer zu erhalten. In den meisten Szenarien sind dies 30 Sekunden. Wir schlagen vor, es nur einzuschalten und Ihre PIN einzugeben, bevor Sie es benutzen müssen. F. Was passiert, wenn ich meinen Secure Key verliere oder er bricht Wenn Ihr physischer Secure Key verloren geht oder gebrochen wird, kontaktieren Sie uns bitte, um einen Ersatz für Sie zu arrangieren. Alternativ können Sie ein Upgrade auf einen Digital Secure Key durchführen, der Teil der HSBC Mobile Banking App ist. Erfahren Sie mehr Q. Wie lange es dauert, bis ein Ersatz-Secure Key ankommt Wenn Sie einen physischen Secure Key angefordert haben, erlauben Sie bitte 5-7 Tage, um dies in der Post zu erhalten. Wenn Sie Ihren physischen Secure Key nach 7 Tagen nicht erhalten haben, können Sie den Kundendienst anrufen, der Ihnen einen Ersatz-physischen Secure Key zur Verfügung stellt. Wenn Sie einen Digital Secure Key gewählt haben, werden Sie aufgefordert, ihn beim nächsten Anmelden bei der HSBC Mobile Banking App zu aktivieren. F. Ich habe meinen Secure Key erhalten und es funktioniert nicht Wir haben eine praktische Anleitung, wie Sie Probleme mit Ihrem physischen Secure Key lösen können. Erfahren Sie mehr Q. Wenn ich meinen Secure Key als verloren melde und dann finde, kann ich ihn verwenden Für die Sicherheit, sobald du uns sagst, dass du deinen Secure Key verloren hast, wirst du ihn sofort deaktivieren, um betrügerischen Zugriff auf deine Konten zu verhindern . Wenn Sie einen Ersatz physischen Secure Key Anfrage bitte 5-7 Tage für diese in der Post empfangen werden. Wenn Sie einen Digital Secure Key ausgewählt haben und anschließend Ihr Mobilgerät gefunden haben, von dem Sie vermutet haben, dass es verloren gegangen oder gestohlen wurde, müssen Sie Ihren Digitial Secure Key erneut aktivieren. Wir haben eine hilfreiche Demo, wie Sie dies tun können. Erfahren Sie mehr Q. Was mache ich mit meinem alten Secure Key, ist es recyclebar Rund 60 Prozent unserer physischen Secure Keys Komponenten sind recycelbar. Wir ordnen für alle physischen Secure Keys, die uns zurückgegeben werden, um in ihre Bestandteile zerlegt und recycelt werden. Alle nicht wiederverwendbaren Teile werden gemäß den EU-Vorschriften behandelt. Nach Möglichkeit sollten alte oder defekte physikalische Sicherungsschlüssel umweltgerecht entsorgt werden. Sie können dies tun, indem Sie ihn an jeder HSBC-Filiale abschicken oder an uns zurücksenden oder ihn lokal über die Optionen, die möglicherweise über Ihre lokalen Recycling-Zentren erhältlich sind, entsorgen. Es ist zu beachten, dass diese Geräte nicht mit dem normalen Hausmüll entsorgt werden sollten. Erfahren Sie mehr über das Recycling Ihres Secure Key Q. Was sind die Unterschiede zwischen Digital Secure Key und physischem Secure Key Sowohl der physische Secure Key als auch der Digital Secure Key werden als Teil des Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozesses verwendet. Ihr Secure Key generiert häufig einen neuen Sicherheitscode, um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihre Konten zugreifen können. Der digitale Secure Key wurde entwickelt, um als Teil der HSBC Mobile Banking App für unterstützte Betriebssysteme und Geräte zu arbeiten. Dies bedeutet, dass Sie nicht brauchen, um einen physischen Secure Key mit Ihnen zu tragen, bietet eine bequemere Möglichkeit, Zugriff auf unsere vollständige Palette von Online-Banking-Dienstleistungen. Außerdem kann der Digital Secure Key nur auf dem gewählten Gerät verwendet werden, was Ihnen ein zusätzliches Sicherheitsniveau bietet. Weitere Informationen Q. Kann ich einen Secure Key sowie einen Digital Secure Key haben Um die Sicherheit und Integrität des Systems zu gewährleisten, kann nur ein Secure Key aktiviert und mit jedem Kunden verbunden werden. Sie haben die Wahl zwischen einem Digital Secure Key oder einem physischen Secure Key. Digital Secure Key: Zugriff über die HSBC Mobile Banking App, so dass Sie nicht brauchen, um einen physischen Secure Key mit Ihnen zu tragen. Physical Secure Key: wurde so konzipiert, dass es klein genug ist, um in einer Brieftasche oder Geldbörse mit Ihren Karten oder an einem Schlüsselring befestigt zu tragen. Q. Was sind die Vorteile eines Digital Secure über einen sicheren Schlüssel Die meisten Leute tragen ihr Telefon mit ihnen, wenn theyre heraus und ungefähr, also, wenn youve, das ein kompatibles smartphone hat, ein Digital sicherer Schlüssel bedeutet, dass Sie nicht sich erinnern müssen, um ein zusätzliches Einzelteil zu tragen . Wenn Sie unsere HSBC Mobile Banking App nutzen, macht der Digital Secure Key die Anmeldung an Ihrer HSBC Mobile Banking App schnell und einfach - Sie können ihn auch zum Anmelden bei Online Banking verwenden. Erfahren Sie mehr über das Upgrade auf einen digitalen Secure Key Q. Was passiert, wenn ich keinen Secure Key oder Digital Secure Key bei mir habe Kann ich jemanden verwenden, um die Sicherheit und Integrität des Systems zu gewährleisten, kann nur ein Secure Key aktiviert werden Und mit jedem Kunden verbunden. Wenn Sie ein Passwort für den eingeschränkten Zugriff auf Online-Banking-Dienste haben, können Sie sich bei Online Banking anmelden, wenn Sie Ihren Secure Key nicht bei sich haben. Wenn Sie Ihr Passwort für den eingeschränkten Zugriff auf Online-Banking-Dienste nicht eingerichtet haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden, der Ihnen gerne behilflich sein wird. Q. Im gehend, Schwierigkeit zu haben, die Knöpfe zu benutzen oder die Secure Key-Anzeige zu lesen, was sollte ich tun Wenn Sie Schwierigkeiten mit den Tasten haben oder das Display auf unserem physischen Secure Key lesen, können Sie eine große Version des physischen Secure Key bestellen Kontaktieren Sie uns. Q. Was ist ein Digital Secure Key Der Digitale Secure Key ist ein Feature in unserer Mobile Banking App, die verwendet wird, um einen einzigartigen Einmal-Sicherheitscode zu generieren, jedes Mal wenn Sie sich bei Online Banking anmelden, bietet es einen zusätzlichen Schutz für Ihre Konten und Werden. Es macht auch das Einloggen auf Mobile Banking App schnell und einfach. Erfahren Sie mehr über den Digital Secure Key Q. Kann ich einen Digital Secure Key auf mehr als einem Gerät haben? Aus Sicherheitsgründen kann Ihr Digital Secure Key nur für ein Gerät gleichzeitig registriert werden. Wenn Sie das Gerät, mit dem Ihr Digital Secure Key verknüpft ist, ändern möchten, laden Sie die HSBC Mobile App auf dem neuen Gerät herunter, geben Sie Ihren Benutzernamen ein und wählen Sie, um Ihren Digital Secure Key zu aktivieren. Q. Kann ich meine Tablette als Digital Secure Key verwenden, ist Digital Secure Key auf iPhone - und Android-Geräten verfügbar, auf denen aktuelle Software und Versionen der HSBC Mobile Banking App laufen. F. Kann ich mein Windows Phone als Digital Secure Key verwenden? Digital Secure Key ist nur auf iPhone - und Android-Geräten verfügbar, die aktuelle Software und Versionen der HSBC Mobile Banking App nutzen. Q. Können zwei Personen dasselbe Telefon wie ihre Digital Secure Keys verwenden In Großbritannien, um die Sicherheit und Integrität des Systems beizubehalten, kann nur ein Digital Secure Key aktiviert und mit jedem Gerät verbunden werden. F. Muss ich Roaming ein - oder ausschalten, wenn ich es im Ausland als Digital Secure Key verwende. Um den Digital Secure Key zu verwenden, benötigen Sie kein mobiles Signal, so dass in diesem Fall Roaming deaktiviert werden kann. Sie benötigen jedoch ein 3G-, 4G - oder Wi-Fi-Signal, um auf die Mobile Banking-Dienste innerhalb der HSBC Mobile Banking App zuzugreifen. Sie müssen auch in der Lage sein, herunterzuladen und zunächst den Digital Secure Key einzurichten. Bitte beachten Sie, dass die Internetnutzung auf einer 3G - oder 4G-Verbindung Ihren Telefonanbietern übliche Gebühren und Nutzungsentgelte unterliegt. Q. Was passiert, wenn ich das Handy verkaufen möchte, habe ich meinen Digital Secure Key. Bevor Sie Ihr Mobiltelefon verkaufen, müssen Sie zuerst Ihren Digital Secure Key deaktivieren, den Sie über das App-Einstellungsmenü ausführen können. Wenn Sie Ihr Mobiltelefon aufrüsten, während Sie immer noch Ihr ursprüngliches Telefon haben, starten Sie einfach die Aktivierung Ihres Ersatz-Digital Secure Key auf Ihrem neuen Gerät und es deaktiviert automatisch den alten Digital Secure Key. Wir empfehlen, das alte Telefon auch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Q. Was geschieht, wenn ich das Mobiltelefon aufrüste, habe ich meinen Digital Secure Key. Wenn Sie Ihr Mobiltelefon aufrüsten, während Sie das Originaltelefon haben, starten Sie einfach die Aktivierung Ihres Ersatz-Digital Secure Key auf Ihrem neuen Gerät und es wird automatisch deaktiviert Der alte digitale Sicherungsschlüssel. Wir empfehlen, das alte Telefon auch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn Sie Ihr altes Telefon nicht haben, müssen Sie uns anrufen, damit wir den Digital Secure Key für Sie deaktivieren können. F. Was passiert, wenn das Handy mit meinem Digital Secure Key verloren geht oder gestohlen wird Rufen Sie uns an und gut deaktivieren Sie es sofort von Ihren Konten, um zu verhindern, dass eine andere Person versucht, es zu benutzen. Wir können einen neuen einrichten, sobald Sie ein neues Gerät haben. Wenn Sie später Ihr altes Telefon finden, müssen Sie einen neuen Digital Secure Key aktivieren. Q. Was ist der Unterschied zwischen meinem Passwort und meinem Digital Secure Key Passwort
Comments
Post a Comment